Erfahrungsberichte 

Bilder sagen mehr als tausend Worte


Dies sind einige Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Anwender, welche dieses Ernährungskonzept umgesetzt haben. Und noch etwas, was wir alle schon wissen, hier kurz am Rande erwähnt: es gibt kein Programm ohne JoJo Effekt, das Ziel ist immer, diese Ernährungs- und Lebensweise in den Alltag zu integrieren, angepasst auf die eigenen persönlichen Bedürfnisse. 


Deshalb zeigen wir Ihnen hier gerne einen kleinen Auszug der Erfolge und Resultate unserer begeisterten Anwender

😀Wir würden es immer und immer wieder tun - 😍Heiraten und diese Umstellung😍

Nach vielen Versuchen, die überflüssigen Kilos purzeln zu lassen, mit Shakes, diversen Kuren, und nicht essen, durften wir eine geniale Ernährungsumstellung kennenlernen. (4 x essen am Tag, ohne zu hungern) 😀. Es ist echt der Hammer, was sich in kürzester Zeit in und um den Körper getan hat. 😆 Frau fast 8 kg, Mann fast 15 kg in kurzer Zeit und seit 3 Jahren stabil. Wir sind einfach nur meeeega happy. 😍 Und zusammen machts auch noch mehr Spass. Das Beste.... wir werden immer jünger. Stoffwechselalter, 47 und 54💃🏻



Gsund



Verena B.
Dank dieser genialen Ernährungsumstellung habe ich endlich wieder mein Wohlfühlgewicht und 10 cm weniger am Bauch. Nicht mehr die Pirellis
sondern die Taille ist dauerhaft der Blickfang.


glücklicher Kunde



Karin S.
Ein Jahr liegt dazwischen. Dranbleiben lohnt sich. Bin happy😄💪🏾


glücklicher Kunde



Andrea W.

Vorher: Alter 45 / 80 kg
Keine Kraft und Energie, fast depressiv
Sehr oberflächlicher Schlaf
Dauernd verstopft

Problemzone: Oberschenkel und Hüfte
Stoffwechselalter beim Start 64 Jahre

Jetzt: Viel mehr Energie, keine Löcher mehr
Schlafe super durch
Gehe jeden Tag wie eine Uhr aufs Klo
15kg weg und 10cm Umfang an Hüfte
Stoffwechselalter heute: 36 Jahre


glücklicher Kunde


Natalie G.
Bin so Happy 💪🏼 -20kg und fühl mich sensationell! Fühl mich wie ein neuer Mensch und das ist so unbeschreiblich!


glücklicher Kunde


Nicole N.
Warum ICH das Stoffwechseln liebe?!! Zehn Tage pures Schlemmen, 2-3 Tage back to the roots ....Ergebnis fit und schlank wie vorher...
Stoffwechsel Alter: Noch ein Jahr jünger 😉👍.....25😊

glücklicher Kunde


Irene D.
Bin total begeistert 🤩von unserem Gesundheits-Konzept🦋. Trotzdem ich immer noch übergewichtig bin, verspüre ich viel mehr Energie und Lebensfreude.

❣❣Zwischen den Fotos liegen -15kg❣❣

Das Beste ist, ich kann das neue Gewicht seit über 2 Jahren halten und gönne mir im Moment die Lifestyle-Phase bis zur nächsten Aktivierung mit 4x essen am Tag🤩

glücklicher Kunde


Joelle B.

Diese Hosen sassen vor kurzer Zeit sehr satt :-)
Dank der genialen und absolut alltagstauglicher Ernährungsumstellung fühle ich mich topfit und voller Energie.

glücklicher Kunde


Meggie C.
Wahnsinn!!! Wie geht denn sowas???
Wurde 14 Jahre JÜNGER (Stoffwechsel-Alter) in 6 Monaten und habe in kurzer Zeit 20 cm Bauchumfang und 15 Kilo Gewicht
verloren!!!
Ein unbeschreibliches Spitzen-Gefühl!!!
Hurrahh!!! Meine störende Bauchwurst ist weg und auch die Herausforderung mit den Hüften und Fingern! Bin ganz überrascht, wie schnell das ging und jetzt sehr dankbar für die Info einer Bekannten.
Die Einladung in die Gruppe fand ich zuerst wenig schmeichelhaft. Aber die Anwender-Beiträge haben mir schnell klar gemacht, dass diese
Ernährungsumstellung, nicht "nur eine Gewichtsreduktion", sondern generell eine bessere Gesundheit bietet. So war mein Interesse geweckt und ich wollte es selber spüren! Probieren geht über Studieren, wie so oft!
Ich mach auf jeden Fall weiter und lade Dich dazu ganz herzlich ein!


glücklicher Kunde


Antonio A.
Seit meiner Nahrungs- und Stoffwechselaktivierung anfangs 2018 habe ich schnell 12 Kilos verloren und ich konnte diese auch ohne Probleme
halten. Seither hab ich mehr Power, bessere Konzentration und fühle mich Topfit wie selten zuvor 😎💪😜👍❤️

glücklicher Kunde


Sabrina D.
Ich bin 20 Jahre alt und habe über 10 kg abgenommen. Ich fühle mich dabei top fit. Döner und Pizza kann ich geniessen und danach wieder
einen speziellen Tag einschalten.

glücklicher Kunde